• Jobs Job bei Eigenbetrieb Eschwege

Tief- oder Hochbauer (m/w)

Eigenbetrieb Eschwege

Eschwege

Eschwege

Tief- oder Hochbauer (m/w) Eigenbetrieb Eschwege Eschwege Eigenständige Tätigkeiten im Tief- und Rohrleitungsbau zur Behebung von Störungen an Ver- und Entsorgungsleitungen einschließlich Erdbewegungsarbeiten; Pflasterarbeiten und Oberflächenherstellung auf Straßen, Wegen und Plätzen.

Der Baubetriebshof Der Kreisstadt Sucht Möglichst Zum 1 9 2015 Tief- Oder Hochbauer Für Den Operativen Bereich Die Stellen Sollen Als Vollzeitstellen (39 Stunden) Besetzt Werden Aufgabenschwerpunkte: Arbeiten Im Hoch- Und Tiefbau Die Vorgesehenen Aufgaben Umfassen Insbesondere: Eigenständige Tätigkeiten Im Tief- Und Rohrleitungsbau Zur Behebung Von Störungen An Ver- Und Entsorgungsleitungen Einschließlich Erdbewegungsarbeiten Pflasterarbeiten Und Oberflächenherstellung Auf Straßen Wegen Und Plätzen Arbeiten Im Straßenunterhaltungsbereich Fahren Und Bedienen Von Straßenwalzen Radladern Schleppern Mit Diversen Anbaugeräten Fahren Von Baggern (in Der Regel 15 Bis 15 T) Fliesenarbeiten Maler- Und Tapezierarbeiten Putzarbeiten Trockenbauarbeiten Maurerarbeiten Schreinerarbeiten Anforderungen: Das Genaue Anforderungsprofil Und Unser Angebot An Sie Finden Sie Unter A) Wwwbaubetriebshof-de Rubrik Aktuelles Oder B) Wwwde Rubrik Rathaus & Politik Der Der Kreisstadt Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Deren Kultureller Und Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Iden­tität Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte Ohne Folien Und Mappen Bis Zum 15072015 An Folgende Anschrift Richten: Baubetriebshof - - Georgstraße 10 37269 Es Wird Um Verständnis Gebeten Dass Eine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Nicht Möglich Ist Tief- Oder Hochbauer (m/w) Eigenständige Tätigkeiten Im Tief- Und Rohrleitungsbau Zur Behebung Von Störungen An Ver- Und Entsorgungsleitungen Einschließlich Erdbewegungsarbeiten Pflasterarbeiten Und Oberflächenherstellung Auf Straßen Wegen Und Plätzen Eschwege

Tief- oder Hochbauer (m/w)
   Eigenbetrieb Eschwege (Eschwege)

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hygienemanagement
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mockau-Süd)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Praxis für Physiotherapie-Sevenich GbR (Mendig)